Hintergrundgrafik Treibgut-Online
11.04.2024

NEU: Yin Yoga - eine Stunde nur für Dich!

In unserer schnelllebigen Welt voller Verpflichtungen überwiegt oft die Yang-Energie: aktiv, schnell und extrovertiert. Yin Yoga bietet einen wertvollen Ausgleich, indem es die ruhige, passive Yin Energie in uns stärkt.

Der Fokus dieser sanften Yogaform liegt auf passiven Dehnungen, die lange gehalten werden, um tief in das Bindegewebe zu wirken und Verspannungen zu lösen. Durch diese Praxis, ergänzt durch Meditation und Yoga Nidra, können wir unseren Körper entspannen und unseren Geist zur Ruhe bringen.

Yin Yoga ist für alle Erfahrungsstufen geeignet und ideal als ergänzende Praxis zu aktiveren Sportarten. Es lädt dazu ein, einmal wöchentlich eine Stunde ganz für sich zu reservieren, um innere Balance und Ruhe zu finden.

Tritt mit uns eine Reise zu dir selbst an und schenke dir die Zeit, die du verdienst!

Dienstags 19.00 - 20.00 Uhr